03.11.2017 - 09:44

Amazon stellt Fresh teilweise ein

Wie Amazon seinen Kunden in den USA via E-Mail mitteilte, wird der Service Amazon Fresh in fünf Regionen Ende des Monats eingestellt. Die Änderungen stünden jedoch in keinem Zusammenhang mit der Akqusition von Whole Foods.

Kunden des Lebensmittel-Lieferservice in New Jersey, Pennsylvania, Delaware, Maryland und Kalifornien wurden darüber informiert, dass Amazon Fresh in ihren Regionen eingestellt wird, berichtet Opens external link in new windowrecode.net. In den Großstädten New York City, Boston, Chicago, Philadelphia und Los Angeles soll er jedoch weiterhin bestehen, betonte eine Sprecherin des Unternehmens. Sie sagte ebenfalls, dass die Änderungen in keinem Zusammenhang mit der Akqusition von Whole Foods stehen.

posten in:


Ressort: Commerce, Location Based Services
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.