03.05.2017 - 12:15

Adventori erweitert Web-to-Store Solution um LBS

Der Creative Adserver ADventori erweitert sein Web-to-Store-Angebot um ein Komplettpaket für dynamische Werbebanner und Landing Pages. Das Unternehmen will so die Umsetzung ortsbasierter Display-Kampagnen vereinfachen.

ADventoris neue Komplettlösung funktioniere für alle Formate wie Standard-IAB, Skins oder Videos und auf allen Devices in den Kanälen Web, Mobile und DooH. Gebrauchsfertige Vorlagen sollen dafür sorgen, dass für die Produktion von Bannern sowie Landingpages nur ein einziges Template benötigt werde. Kampagneninhalte sollen auf Basis der zur Verfügung stehenden Daten automatisch und in Echtzeit an die Situation des Nutzers angepasst werden.

Daneben biete die Lösung eine umfassende Integration von Datenquellen sowie ein Reporting, abgestimmt auf die für ortsbasierte Kampagnen notwendigen Analysen. So sollen alle Daten wie Kontakt, Produkt, Preis und Verfügbarkeit nahtlos integriert werden können. ADventoris Adserving-Technologie übertrage die Statistiken der einzelnen PoS und führt diese mit allen dynamischen Kriterien der Kampagne zusammen.

posten in:


Ressort: Location Based Services , M-Advertising
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.