23.05.2017 - 11:42

Adsquare nimmt Proximity Data Anbieter ins Portfolio auf

AreaMetrics, BeaconsInSpace, FreckleIoT, Mobiquity Networks, Proxama, Reveal Mobile und Unacast sind neue Partner von Adsquare. Ihre Daten sollen einen präziseren Blick auf das Verbraucherverhalten ermöglichen.

„In der Ära von personalisiertem, one-to-one Advertising, ist die Kombination von Standort und Proximity Daten der Schlüssel. Sie ermöglicht es Werbetreibenden nicht nur, Kunden auf der Grundlage von geografischen Standorten anzusprechen, sondern auch auf bestimmte Gebäude, Einkaufszentren und Gänge zu zielen,“ erklärt Tom Laband, CEO von adsquare.

Durch das Hinzufügen eines umfangreichen Portfolios von Proximity-Datenpartnern - Unternehmen, die Standortdaten aus Beacon-Signalen und Hintergrund-Geolokalisierung zusammenfassen - will adsquare den Werbetreibenden mehr Transparenz bieten, wenn es um das Verstehen und Ansprechen der Konsumenten innerhalb von wenigen Metern ihrer Position geht.

posten in:


Ressort: Location Based Services , Marketing
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.