01.03.2016 - 10:38

YOC startet neuen Premium Service für Publisher

Mit dem YOC Hub bringt der Mobile Advertising Spezialist ein neues Premium Produkt an den Markt. Das Business Intelligence Tool soll es den YOC-Publishern ermöglichen, ihre Vermarktungsaktivitäten zu konzentrieren.

Der YOC Hub liefert Publishern Statistiken über laufende Kampagnen und kombiniert dabei Demand-Channels wie Direktvermarktung, Programmatic Selling und klassische Mediation in einem Dashboard. Neu dabei ist die Auswertung und automatisierte Abrechnung nach dem Tracking von Viewable Ad Impressions (vCPM), der von YOC inhouse entwickelten mobilen Werbeformate. Das neue Premium Servicetool soll sukzessive in allen YOC-Standorten eingeführt werden. Namhafte Publisher aus Deutschland, Spanien und Polen haben laut Unternehmensangaben bereits erfolgreich an der geschlossenen Beta-Phase des YOC Hubs teilgenommen und konnten ihre Effizienz steigern.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: Marketing, M-Advertising
Maximilian Feigl

,,

 

Mobile Lösungen im stationären Handel

Der stationäre Handel wird immer online-ähnlicher - dank mobilen Lösungen. Im Interview spricht INNOMOS-Geschäftsführer Dimitri Völk über die Entwicklung solcher Lösungen.
Opens external link in new window...mehr