07.06.2018 - 12:52

YOC expandiert in die Niederlande

Die Niederlande zählen zu den fortschrittlichsten Märkte hinsichtlich der Adaption von Programmatic Advertising. YOC möchte dies mit dem Markteintritt für sein programmatisches Geschäft und die Technologieplattform VIS.X nutzen.

Dirk Kraus, Gründer und Vorstand von YOC erklärt: „Die Entscheidung für die Standorteröffnung in Amsterdam fußt auf der Tatsache, dass die Akteure des niederländischen Werbemarkts das programmatische Geschäft bereits als feste Strategie etabliert haben. Dennoch mangelt es noch deutlich an Möglichkeiten, hochwirksame Formate – insbesondere mobile – skalierbar zu handeln. Und hier kommt unsere Plattform VIS.X ins Spiel.“

Geführt wird der neue Standort von Marcel Udo, der über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Media mitbringt. Er war zuvor Sales Director bei Telegraaf Media Group sowie Vizevorsitzender der IAB in den Niederlanden.

posten in:


Ressort: M-Advertising, Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper