10.04.2013 - 17:22

Video-Interview: madvertise auf den M-Days 2013

Christof Wittig ist seit Jahresbegin neuer CEO des Berliner Mobile-Advertising-Unternehmens madvertise. Der smarte Wittig stammt aus Deutschland und verbrachte die letzten zehn Jahre im Silicon Valley. Der Software-Enterpreteur hatte bereits erfolgreich drei Unternehmen gegründet und veräußert. Im Video-Interview mit GFM Nachrichten plaudert er über die Zukunft von madvertise und wie Advertiser über Realtime Bidding den Return of Invest messen und beim Kunden platzieren können.

posten in:


Ressort: Mobile, Bewegtbild
Stephanie Thalhammer

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper