10.04.2013 - 17:22

Video-Interview: madvertise auf den M-Days 2013

Christof Wittig ist seit Jahresbegin neuer CEO des Berliner Mobile-Advertising-Unternehmens madvertise. Der smarte Wittig stammt aus Deutschland und verbrachte die letzten zehn Jahre im Silicon Valley. Der Software-Enterpreteur hatte bereits erfolgreich drei Unternehmen gegründet und veräußert. Im Video-Interview mit GFM Nachrichten plaudert er über die Zukunft von madvertise und wie Advertiser über Realtime Bidding den Return of Invest messen und beim Kunden platzieren können.

posten in:


Ressort: Mobile, Bewegtbild
Stephanie Thalhammer

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper

Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.