11.07.2017 - 10:25

Ströer kauft Avedo Gruppe

Zur Ergänzung des eigenen Performance-Marketing-Geschäfts hat Ströer den Dialogmarktspezialisten Avedo gekauft. Das Unternehmen operiert vorrangig über die Kanäle Chat und Telefon zur Vermarktung von Produkten Dritter.

Durch die Kombination der verschiedenen Angebote will die erweiterte Ströer Gruppe ihren Kunden zukünftig integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette anbieten. Die Avedo Gruppe fokussiert sich derzeit auf Telesales und Dialogmarketing und bietet ihre Leistungen vorrangig auf CPO-Basis (Cost per Order) an. Avedo verfüge über 30 Millionen Kundenkontakte jährlich und Expertise in zwölf Branchen, insbesondere in den Bereichen Telekommunikation, Energie, IT, Tourismus, Multimedia und E-Commerce.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

/div>

posten in:


Ressort: Marketing, Firmennews
Maximilian Feigl