08.08.2017 - 10:34

Smaato integriert Adsquare auf Exchange-Seite

Mit der Integration von Mobile Data Exchange adsquare in die Smaato Demand Platform (SDX) haben die mit SDX verbundenen Demand Side Plattformen (DSPs) und Demand-Partner von Smaato ab sofort Zugriff auf Echtzeit-Targeting-Daten.

Durch die Integration sollen anonyme mobile Nutzer in vielschichtige Personen mit Interessen, Verhaltensweisen und Kaufabsichten umgewandelt werden. Bei diesem sogenannten „Audience Buying“ können Werbetreibende auf Zielgruppensegmenten wie zum Beispiel Sportfans in Deutschland, Mütter in den USA oder Foodies in London zugreifen.

posten in:


Ressort: M-Advertising, Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.