14.02.2017 - 12:11

Manuel Siedler wechselt von Ströer Digital zu Payback

Als neuer Head of Global Digital Advertising ist Manuel Siedler künftig für den Aufbau des internationalen Display-Vermarktungs-Geschäfts von Payback zuständig. Zuvor war er mehrere Jahre bei Ströer Digital tätig.

In seinen Verantwortungsbereich fällt das internationale Display-Geschäft u.a. in den Ländern Italien, Mexiko sowie in den USA. Zudem verantwortet Siedler das fachliche Coaching der Ansprechpartner in den lokalen Teams in den Spezialgebieten Ad-, Kampagnen- und Inventory-Management, Produktmanagement sowie Digital Sales Marketing.

Vor seiner Tätigkeit bei Payback war Manuel Siedler mehrere Jahre bei der Ströer Digital Gruppe tätig. Dort war er zuletzt als Head of Account Management insbesondere für die RTB-Kampagnen des Unternehmens zuständig. Davor verantwortete er das internationale Performance Marketing der European Games Group.