07.08.2018 - 10:08

Lukas Kaiser wird neuer Marketingleiter von Saturn Deutschland

In seiner neuen Funktion als Marketingleiter ist Lukas Kaiser für Werbung, kanalübergreifende Kampagnen und die digitale Marketingstrategie von Saturn verantwortlich. Sein Vorgänger Thorsten Eder verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Vor seinem Wechsel zu Saturn war Lukas Kaiser bei Redblue Marketing tätig, der hauseigenen Marketing-Agentur von MediaMarktSaturn, zuletzt als Head of Account Management in der Marketing-Realisation. Dort war er für die Beratung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für Media Markt in diversen Märkten zuständig, darunter auch Deutschland. Als Marketingleiter von Saturn Deutschland berichtet er direkt an Alexander Ewig, Geschäftsführer der MediaMarktSaturn Marketing.

posten in:


Ressort: Marketing, Personen
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper