08.05.2018 - 12:17

intelliAd automatisiert Werbung auf Amazon

Die E-Commerce Software intelliAd E PWR bietet eine vollautomatische Gebotsoptimierung der meistgebuchten Werbeformate auf Amazon. Basis hierfür sind intelligente Algorithmen, künstliche Intelligenz und Machine Learning.

Das vollautomatische Bid Management von E PWR für Seller und Vendoren soll für mehr Sichtbarkeit, ein besseres Ranking und einen höheren Umsatz für Marken und Hersteller sorgen – immer unter der Maßgabe, dass die Werbeanzeigen wirtschaftlich bleiben, also den vom Werbetreibenden festgelegten Advertising Cost of Sale (ACoS) nicht überschreiten. „Der Wettbewerb und die Bedeutung auf Amazon steigt zunehmend – und damit die Bedeutung der Amazon Marketing Services zur Erhöhung der Sichtbarkeit“, sagt Frank Rauchfuß, CEO und Geschäftsführer von intelliAd Media. „Um hierbei stets den Überblick über Kosten und KPIs zu behalten, ist eine Automatisierung der Kampagnenaussteuerung notwendig.“

Innerhalb von E PWR können Unternehmen ihr E-Commerce Marketing über mehrere Kanäle synchronisiert aussteuern. So können beispielsweise auch die wichtigsten Kennzahlen für Amazon Marketing Services und Google Shopping direkt miteinander verglichen werden.

posten in:


Ressort: Marketing, M-Advertising
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper