10.08.2017 - 09:55

HubSpot übernimmt KI-Start-up Kemvi

HubSpot übernimmt Kemvi, ein im Bereich künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen tätiges Start-up-Unternehmen. Der vertriebsunterstützende Algorithmus DeepGraph von Kemvi wird in das HubSpot CRM integriert.

Kemvi’s selbstentwickelter Algorithmus DeepGraph soll Vertriebsmitarbeitern dabei helfen herauszufinden, was potenzielle Kunden bewegt, um diesen gezielt Unterstützung anbieten zu können. Dafür durchforstet DeepGraph Inhalte im Internet und übermittelt diese Daten an das Sales-Team, etwa Unternehmenswebseiten, Pressemitteilungen, Blog-Posts oder Börsendaten. Dies soll es Vertriebsmitarbeiter ermöglichen den richtigen Zeitpunkt abzupassen, um potenzielle Kunden mit relevanten Informationen zu kontaktieren, zum Beispiel bei Veränderungen in der Personalstruktur des Kundenunternehmens oder bei Erscheinen eines thematisch relevanten Blog-Artikels. Die künstliche Intelligenz von DeepGraph wird nun in das kostenlose Customer-Relationship-Management-System (CRM-System) von HubSpot integriert.

posten in:


Ressort: Business Solutions, Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.