09.02.2016 - 11:10

Google Play bewirbt Apps nun mit Promo-Videos

Mit weit über einer Million Apps im Google Play Store haben es Entwickler nicht mehr leicht, auf ihr Angebot aufmerksam zu machen. Mit dem Ausspielen von Promo-Videos gibt Google den Entwicklern nun neue Möglichkeiten.

Wie Opens external link in new windowAndroid Police berichtet bekommen erste Nutzer im Play Store vereinzelt Videos zu sehen, die bestimmte Apps bewerben. Dabei handelt es sich um Clips aus der App-Detailansicht, die aber in der Übersicht sowie in den Kategorien von Google Play erscheinen. Aktuell befinden sich diese Videos jedoch noch nicht großflächig im Einsatz.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: Applikationen, Marketing
Angelique Szameitat

,,

 

Mobile Lösungen im stationären Handel

Der stationäre Handel wird immer online-ähnlicher - dank mobilen Lösungen. Im Interview spricht INNOMOS-Geschäftsführer Dimitri Völk über die Entwicklung solcher Lösungen.
Opens external link in new window...mehr