16.11.2011 - 09:36

Google Music wird heute an den Start gehen

Nach hartnäckigen Gerüchten im Internet wird Google auf dem für heute angekündigten Event endlich seinen lang erwarteten Musik-Streaming-Dienst Google Music vorstellen.

Angekündigt wurde Google Music schon vor einiger Zeit, genauer vor über einem Jahr auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz. Verzögerung gab es offensichtlich vor allem wegen schwierigen Verhandlungen mit den großen Musikverlagen.

Erst vor kurzem konnte Google Universal Music für den Dienst gewinnen, Warner Music Entertainment und Sony Music sind allerdings noch immer nicht im Bunde. Mit Google Music könnte Google eine seines Angebots-Lücken schließen, immerhin verfügen auch Amazon und Apple über ein ähnliches Angebot.

posten in:


Ressort: Mobile

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper

Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.