16.12.2015 - 09:32

glispa präsentiert Audience Platform

Die Audience Plattform des Mobile Marketing Experten glispa startet im ersten Quartal 2016. Sie soll neben der Erfassung und Verwaltung von Zielgruppen auch die Geo-lokalisierung und Analyse spezifischer Zielmärkte ermöglichen.

Die glispa Technologie sei im vollen Umfang in die Audience Platform integriert. Dies beinhalte Real-Time-Bidding Engines, die Retargeting Plattform sowie Native Monetarisierungs- und Mediationssysteme. Glispa habe seine Audience Platform so designt, dass zahlreiche Informationen zu mobilen Nutzern erfasst werden können, die umfangreiche und wirkungsstarke Werbemaßnahmen erlauben.

Ein wesentliches Merkmal der glispa Audience Platform soll das "Self-Discovery Audience Dashboard" darstellen. Hierbei handelt es sich um ein visuelle Darstellung von Highlights aus der Plattform auf einer großen Weltkarte. Diese "World Stories" sollen eine neue Käufergruppe innerhalb der Plattform zeigen und so zusätzliche Profil-Informationen für die Werbekunden bieten.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: Marketing, Mobile
Maximilian Feigl

,,

 

Mobile Lösungen im stationären Handel

Der stationäre Handel wird immer online-ähnlicher - dank mobilen Lösungen. Im Interview spricht INNOMOS-Geschäftsführer Dimitri Völk über die Entwicklung solcher Lösungen.
Opens external link in new window...mehr


Veranstaltungen 2016

Keine Artikel in dieser Ansicht.