16.12.2015 - 09:32

glispa präsentiert Audience Platform

Die Audience Plattform des Mobile Marketing Experten glispa startet im ersten Quartal 2016. Sie soll neben der Erfassung und Verwaltung von Zielgruppen auch die Geo-lokalisierung und Analyse spezifischer Zielmärkte ermöglichen.

Die glispa Technologie sei im vollen Umfang in die Audience Platform integriert. Dies beinhalte Real-Time-Bidding Engines, die Retargeting Plattform sowie Native Monetarisierungs- und Mediationssysteme. Glispa habe seine Audience Platform so designt, dass zahlreiche Informationen zu mobilen Nutzern erfasst werden können, die umfangreiche und wirkungsstarke Werbemaßnahmen erlauben.

Ein wesentliches Merkmal der glispa Audience Platform soll das "Self-Discovery Audience Dashboard" darstellen. Hierbei handelt es sich um ein visuelle Darstellung von Highlights aus der Plattform auf einer großen Weltkarte. Diese "World Stories" sollen eine neue Käufergruppe innerhalb der Plattform zeigen und so zusätzliche Profil-Informationen für die Werbekunden bieten.

posten in:


Ressort: Marketing, Mobile
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.