20.03.2017 - 10:52

Giesecke & Devrient arbeitet mit Accanto Systems zusammen

Mobilfunkbetreiber können nun bei Optimierung von Netzwerkeffizienz und Kundenzufriedenheit auf eine Lösung von Giesecke & Devrient und Accanto Systems zurückgreifen. Im Zentrum stehen mobile und SIM-basierte operative Prozesse.

Durch die Zusammenarbeit werden die Softwarelösungen für das Subscriber-Management von G&D mit der Plattform für Servicequalitätsmanagement und -analysen von Accanto verbunden. Dies ermögliche es Mobilfunkbetreibern, ihre Leistung in Bezug auf Netzwerke und Konnektivität dank eines umfangreicheren Einblicks in mobile und SIM-basierte operative Prozesse in Echtzeit zu optimieren. Analysemethoden und Automatisierungsmaßnahmen sollen es ermöglichen, operative Probleme zu erkennen, bevor diese auftreten.

posten in:


Ressort: M-Enterprise, Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr