20.03.2017 - 10:52

Giesecke & Devrient arbeitet mit Accanto Systems zusammen

Mobilfunkbetreiber können nun bei Optimierung von Netzwerkeffizienz und Kundenzufriedenheit auf eine Lösung von Giesecke & Devrient und Accanto Systems zurückgreifen. Im Zentrum stehen mobile und SIM-basierte operative Prozesse.

Durch die Zusammenarbeit werden die Softwarelösungen für das Subscriber-Management von G&D mit der Plattform für Servicequalitätsmanagement und -analysen von Accanto verbunden. Dies ermögliche es Mobilfunkbetreibern, ihre Leistung in Bezug auf Netzwerke und Konnektivität dank eines umfangreicheren Einblicks in mobile und SIM-basierte operative Prozesse in Echtzeit zu optimieren. Analysemethoden und Automatisierungsmaßnahmen sollen es ermöglichen, operative Probleme zu erkennen, bevor diese auftreten.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

/div>

posten in:


Ressort: M-Enterprise, Firmennews
Maximilian Feigl