03.11.2017 - 10:10

dmexco und BVDW trennen sich von Schneider und Muche

Christian Muche und Frank Schneider haben mit ihrer Beratungsgesellschaft KM Digital Marketing Events seit 2009 die dmexco organisiert. Nun wurde überraschend das Aus der Zusammenarbeit verkündet. Die Gründe bleiben unklar.

Die Koelnmesse hat am Donnerstag mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Christian Muche und Frank Schneider beendet. Im selben Zug wurde der Kooperationsvertrag mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) verlängert. In der Zusammenarbeit ist Koelnmesse die Rolle des Veranstalters und der BVDW ist ideeller Träger und Inhaber der Namens- und Markenrechte. Weder die Koelnmesse noch Schneider oder Muche haben sich bisher zu den Gründen geäußert. Wer die dmexco in zukünftig organisiert ist ebenfalls noch unklar.

posten in:


Ressort: Marketing, Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.