21.04.2017 - 13:08

Criteo ernennt neuen Managing Director Central Eastern Europe

Ostmitteleuropa im Blick: Criteo besetzt die Stelle des Managing Director Central Eastern Europe mit Erkan Soy. Er ist damit für das Geschäft unter anderem in Polen und der Tschechischen Republik zuständig.

Erkan Soy gilt als erfahrener Manager mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Nachdem er das Business von Criteo samt Office und Team in der Türkei startete, soll er nun das Wachstum in den Märkten der CEE-Region vorantreiben. Diesen attestiert Criteo ein enormes Potenzial. „Die Märkte in Mittel- und Osteuropa sind für uns von besonderer Bedeutung, wir wachsen in dieser Region überdurchschnittlich stark“, erklärt Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe bei Criteo.

„Bereits 40 Prozent aller Online-Transaktionen in Polen erfolgen geräteübergreifend, in Deutschland liegt die Cross-Device-Rate zum Vergleich erst bei 33 Prozent. Dieser Trend bringt Herausforderungen, aber auch neue Möglichkeiten für Werbetreibende mit sich. Wir unterstützen sie dabei bestmöglich mit unseren Lösungen“, ergänzt Erkan Soy.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

/div>

posten in:


Ressort: Marketing, Firmennews
Maximilian Feigl