10.08.2017 - 10:39

Amobee und Turn schließen sich zusammen

Der Anbieter für Marketing-Technologien Amobee schließt sich mit dem Programmatic Advertising-Anbieter Turn zusammen. Gemeinsam bieten sie eine unabhängige end-to-end Werbe- und Datenmanagement-Plattform an.

Im Rahmen des Zusammenschlusses wurde auch das Führungsteam erweitert: Mit Katie Ford als Chief Client Officer (CCO) und Shouvick Mukherjee als Chief Technology Officer (CTO) kommen zwei erfahrene Marketers ins Führungsteam. Katie Ford wird das Geschäft mit Marken- und Agenturkunden weiter ausbauen. Sie kann auf 23 Jahre in der Werbebranche zurückblicken und war zuletzt Vorsitzende und Managing Director der Full Service-Mediaagentur Spark Foundry (Publicis). Shouvick Mukherjee leitet ab sofort die Datenanalyse-, Ingenieur- und Technologie-Teams bei Amobee. Er war zuletzt Vice President für den Bereich Produkt und Engineering bei @WalmartLabs und davor als Vice President Engineering bei Yahoo. Seine Kernkompetenzen liegen vor allem bei Big Data, IoT, Omnichannel für digitale Beziehungen und der Kundenakquisition und -bindung.

posten in:


Ressort: Marketing, Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.