17.12.2015 - 09:15

Advantech-DLoG startet Partnerschaft für Vertrieb in Europa

Der europäische Marktführer in Vehicle Mounted Terminals, Advantech-DLoG, arbeitet von nun an mit ScanSource POS and Barcode zusammen. Diese neue Zusammenarbeit soll das Vertriebsnetz von Advantech-DLoG in Europa weiter stärken.

Advantech-DLoG ist ein Innovationstreiber, der eng mit seinen Partnern zusammenarbeitet und hochqualitative, leistungsstarke Rechenplattformen entwickelt. Als weltweiter vertrauenswürdiger Marktführer im Bereich eingebetteter und automatisierter Produktlösungen bietet Advantech-DLoG eine umfassende Reihe industrieller Computer für Intralogistik und Lagerung an. Eine ebenfalls bedeutende Rolle im Sortiment von Advantech-DLoG spielen die "Ubiquitous Touch Computer" (UTC) Systeme. Die touchfähigen, vernetzten Bildschirme werden nicht nur im Handel sondern auch im Gastgewerbe, im öffentlichen Raum und für öffentliche Dienstleistungen, bei der Gesundheitsvorsorge und in der industriellen Automatisierung verwendet. Die Möglichkeit jeden UTC mit einer Serie von Zusatzgeräten wie Kameramodulen, Magnetkarten- und RFID-Lesern, Smart-Card-Readern oder 1D/2D Barcode-Scannern auszustatten, macht sie für den Einsatz am POS beliebt.

Die Herausforderungen in der Logistik wachsen durch den Druck von Deadlines, fehlerfreies Warenmanagement und hohe Bestellvolumen beständig. Reibungslose Abläufe wirken unterstützend auf die Erfolgsquoten. So benötigt zum Beispiel die Verteilung von Gütern im Handel durchgehende und komplette Transparenz – von der Lieferung, den Lageranfragen über die Abholung und das Verladen bis hin zur Distribution in verschiedene Märkte. Advantech-DLoGs verlässliche Industrie-PCs ermöglichen eine reibungslose Kommunikation und effiziente Prozesse durch die vollständige Supply-Chain. Die Terminals von Advantech-DLoG arbeiten problemlos bei sich schnell verändernden Temperaturen - sei es in den eisigen Temperaturen von Tiefkühllagern oder in direkter Sonneneinstrahlung. Sie können von -30 °C bis +50 °C verwendet werden.

Sich ergänzende Angebote

ScanSource POS and Barcode wird das Vertriebsnetz von Advantech-DLoG innerhalb Europas weiter stärken. Der weltweit führenden Anbieter von automatischen Identifikations- und Datenerfassungslösungen (AIDC) und Point-of-Sale (POS) Lösungen und Services ist darauf spezialisiert Resellern dabei zu helfen, ihr Business erfolgreich mit automatisierter Datenerfassung, mobilen und POS-Lösungen weiterzuentwickeln. ScanSource bietet eine komplette Auswahl an Produkten führender Anbieter von automatisierter Datenerfassung, mobilen Lösungen und EPoS. So erhalten Kunden von ScanSource Zugang zu den besten Produkten ihrer Art in den Bereichen Logistik, schneller Lieferung und One-Stop-Shopping. Verbunden mit den Mehrwertlösungen, die Resellern dabei helfen, erfolgreich zu sein und die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.

Wachsende Rolle von Informationstechnologien

„Informationstechnologien spielen eine ständig wachsende Rolle im Design von logistischen und industriellen Prozessen, die Ressourcen sparen und Kosten optimieren“, erklärt Maurice Van Rijn, President POS and Barcode Europe.“Advantech-DLoG dient diesem Markt als führender Anbieter innovativer Produkte. Wir sind glücklich, sie bei der Distribution ihrer Lösungen in Europa zu unterstützen.“

„Um die Services, die unsere Kunden verlangen, anbieten zu können, arbeiten wir weiter an unserem Partner-Netzwerk auf Weltklasse-Niveau, das wir in vielen Jahren aufgebaut haben. Integratoren, Dienstleister, Beratungsunternehmen, Technologiepartner, Softwareanbieter und unsere Kollegen in örtlichen Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützen unser Angebot an Dienstleistungen und unsere Qualitätsstandards“, so Michael Kreft, Head of Global Sales bei Advantech-DLoG. "ScanSource spielt als unser neuester strategischer Partner eine Schlüsselrolle in diesem Netzwerk und für weitere Entwicklungen. Sie bieten Anbietern und Resellern herausragende Dienstleistungen und fügen unserem Angebot wichtige Werte hinzu – wir freuen uns wirklich darauf, mit ihnen zu arbeiten.“


Anzeige

posten in:


Ressort: Firmennews, Location Based Services
von:

""Top-Priorität oder gehyptes Phänomen: Welche Rolle spielt das Thema Mobile in den Unternehmen?"

 

Im Zuge des kommenden Internets der Dinge, in dem wir bis zum Jahr 2020 weltweit schon 50 Milliarden vernetzte Geräte erwarten, werden sich Arbeitsweisen und Geschäftsmodelle in vielen Industriesegmenten stark verändern.  

Christoph Bach, Head of Practice Mobile Broadband WE, Ericsson GmbH

Die Verbraucher wollen die Marke Galeria Kaufhof auf allen Kanälen erleben, ob bequem von zuhause, mobil via Smartphone oder beim Erlebniseinkauf in der City. Wer Kunden gewinnen und halten will, muss online mehr bieten als eine Desktop-Variante.  

Nina Ehrenberg, Leitung E-Commerce, Galeria Kaufhof

In Unternehmen wird sich die mobile Peripherie zum festen Bestandteil der IT-Infrastruktur entwickeln. Sie besteht aus dem Zusammenspiel zwischen Technologien und konvergenten mobilen und stationären Endgeräten, wie NFC-fähige Multifunktionsgeräte.  

Roland Schweyer, Director IT Cluster & B2B, Samsung Electronic GmbH

Mobile bietet herausragende Kommunikationschancen. Um diese jedoch effektiv und effizient zu nutzen, müssen Kampagnen bereits „mobile first“, d.h. Device-gerecht gedacht und konzipiert werden. Dieser Umdenkungsprozess ist im Unternehmen angekommen.  

Uwe Storch, Head of Media, Ferrero

Smartphones sind universelle Bedien- und Anzeigegeräte, nicht nur „smarte“ Telefone. Sie werden Werkzeuge, Fernbedienungen und Steuergeräte der Zukunft. Die Industrie braucht neue Geschäftsmodelle, weil sie in der Zukunft andere Geräte verkauft.  

Klaus Liebe, Business Unit Manager, Zühlke Engineering GmbH

Das Smartphone wird ohne Zweifel bald eine zentrale Bezahlmethode sein - Chancen & Möglichkeiten sowohl für Handel wie Kunden sind zu groß! Was noch fehlt ist ein starker Standard, dem der Kunde vertraut und der vom Handel breit umgesetzt wird.  

Tobias Günther, CEO fournova Software GmbH

Mobile ist in den Unternehmen voll und ganz angekommen. So haben fast 70 Prozent aller großen Unternehmen eine BYOD-Policy oder planen eine solche innerhalb eines Jahres einzuführen. Die Vorteile sind kaum zu übersehen.  

Andreas Englisch, Produktmanager, BT (Germany) GmbH & Co. KG

Die Mehrheit der deutschen Unternehmen hat ihre Markenbotschaft immer noch nicht auf den mobilen Kanal ausgerichtet. Hierbei zeigen 25 Millionen verkaufte Smartphones in diesem Jahr einen eindeutigen Wandel beim Medienkonsum auf. 

Björn Wendler, Geschäftsführer, madvertise media

Enterprise Mobility umfasst weit mehr als nur das Gerätemanagement. Es geht darum die komplette Wertschöpfungskette mobiler Daten und Prozesse zu optimieren. Diese Veränderung betrifft nicht nur die IT, sondern alle Bereich des Unternehmens.  

Kai Höhmann, Vorstand, Seven Principles AG

Wir stehen inmitten einer digitalen Revolution. Analoge Geschäftsabläufe werden in absehbarer Zeit digitalisiert. Nur so bleiben Unternehmen wettbewerbsfähig. Mobile Endgeräte werden dabei für Nutzer die Input- und Output-Schnittstelle darstellen.  

Dr. Roman Friedrich, Geschäftsführer, Booz & Company
Previous
Next

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr