Adform startet Trusted Partners-Programm

Der Adtech-Plattformen-Anbieter Adform hat ein Trusted Partners-Programm ins Leben gerufen, das Werbetreibenden Zugang zu einem kuratierten Verzeichnis gewährt, das Anbieter von Dienstleistungen, Lösungen und Produkten aufführt.

Das Programm startet mit neun verifizierten Partnern aus verschiedenen Fachbereichen, darunter CRM-, Verifikations-, Medien- und Marketing-Automatisierungssoftware: ADmantX, Adsquare, Eyeota, Freewheel, Global Data Ressources, Integral Ad Science, SAP, SAS und Semasio. Diese Partner sind anerkannte Marktführer in ihren Fachgebieten und bieten Lösungen, die in der Branche weit verbreitet sind. Sie erfüllen strenge Standards und verwenden zuverlässige Methoden, um Kampagnen für Werbungtreibende, Publisher und Marken zu verbessern.

Anzeige

„Das Trusted Partners-Programm von Adform bietet tiefere Integrationen, höhere Servicestandards und stärkt unser Engagement für einen einfachen Zugang zu erstklassigen digitalen Werbeleistungen und -daten. Adform erkennt an, dass alle Adtech-Plattformen Integrationen mit fast jedem anderen Player in dieser Branche ermöglichen. Wie die Integrationen angegangen und wie die Dienstleistungen und Produkte dem Kunden über die Nutzungsoberfläche angezeigt werden, kann jedoch stark variieren“, sagte Filippo Gramigna, VP Business Development bei Adform. „Wir bleiben eine offene Plattform, aber dieser Ansatz ermöglicht einen maßgeschneiderten und ressourceneffizienten Ansatz für alle Partner. Wir werden weiterhin daran arbeiten, allgemein akzeptierte Standards und fortschrittliche Lösungen zu etablieren, die dazu beitragen, die Messlatte für die Branche höher zu legen.“

STARTSEITE