Previous
Whitepaper: Key Performance Indicators für mobile Werbekampagnen

Whitepaper: Key Performance Indicators für mobile Werbekampagnen

Obwohl Mobile Advertising längst fest zum Marketing-Mix gehört, wurde der Erfolg vor allem im Branding-Bereich nur... weiterlesen

SalesMate & Wirecard: Effektive Hilfe beim Wandel zum Digitalen Handel

SalesMate & Wirecard: Effektive Hilfe beim Wandel zum Digitalen Handel

Die Vernetzung unterschiedlicher Systeme und Verkaufskanäle im Handel gewinnt immer mehr an Bedeutung. Stationäre... weiterlesen

Millennials

Studie: Millennials shoppen mit dem Smartphone in der Hand

Millennials nutzen selbst vor dem Supermarktregal das Internet oder Apps, um sich über Produkte zu informieren. Für... weiterlesen

Next

Die Wissenssammlungen der GFM Nachrichten

Coming next

Kompendium III: Location und E-Commerce

Technologien, Marketing und Services

Unter anderem mit den Themen:

Location:
  • Neue Technologien und Trends am POS
  • Verbindung von Online-Shop und Ladengeschäft
Marketing:
  • Relevanz in Werbung und Marketing
  • Marketing Automation im Einsatz
E-Commerce:
  • Spotlight: Wie sieht der perfekte Online-Shop aus?
  • Online Consumer Experience
  • Mobile Optimierung und Shopping Apps
Logistik:
  • Same Day Delivery
  • Online-Lebensmittelhandel

Erscheinung am 26. Februar 2018. Sie wollen mit dabei sein? Melden Sie sich bei uns unter Opens window for sending emailv.brandl@remove-this.gfm-nachrichten.de oder Opens window for sending emaili.hindahl@remove-this.gfm-nachrichten.de.

Kompendium II

Location Technologies and Services

Vernetzung von ON- und OFFline in Handel & Logistik

Die zweite Wissenssammlung zum Thema Location Technologies und Services widmete sich der Vernetzung von On- und Offline-Welten im Handel und in der Logistik. Aktuelles Expertenwissen aus Industrie, Technologie und Forschung geben die wichtigsten Einblicke in den Stand der Dinge.

Mit dabei sind Unternehmen wie T-Systems, DHL, Digital Element, Ingram Micro, Wirecard, CCV Deutschland, PAYBACK und ePrivacy.

Veröffentlicht am 13. September 2017. Opens external link in new windowLesen Sie das ePaper.

Kompendium I

Location Technologies and Services

RETAIL I LOGISTIK I Warehouse I Marketing

Die erste Edition der Wissenssammlung diente als Bestandsaufnahme aktueller Angebote, Lösungen und Kampagnen zum Thema Location Technologies und Services. Erstmalig sammelten die GFM Nachrichten darin aktuelles Expertenwissen aus Industrie, Technologie und Forschung.

Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram, PAYBACK und Schneider.

Veröffentlicht am 14. September 2016. Opens external link in new windowLesen Sie das ePaper.

Partner

 

Die Kompendien werden zusammen mit der internationalen Location Based Marketing Association (LBMA) erstellt. Der Verband hat weltweit über 1.200 Mitglieder aus den Bereichen Dienstleistung, Logistik und Retail, darunter Karstadt, MediaMarktSaturn, Migros und Payback.

 

Opens external link in new windowZur Verbands-Website

Reichweite

Erfahren Sie hier alles über den Erfolg der 2. Auflage des Kompendiums Location

 

Opens external link in new windowZum Clipping

Sie wollen dabei sein?

Wenn Sie mit einer Anzeige oder einem Advertorial im Kompendium dabei sein wollen, sende Sie uns bitte dieses Formular ausgefüllt zu.

 

Opens external link in new windowZum Formular