Previous
Amazon_PrimeDay

Amazon bewirbt Prime Day mit VR-Kiosken

Um in Indien auf den Prime Day aufmerksam zu machen, hat Amazon in zehn Einkaufszentren auf Virtual Reality (VR)... weiterlesen

Ein genauer Blick auf den Onlineshop von H&M

Ein genauer Blick auf den Onlineshop von H&M

Schon seit 1998 ist HundM mit seinem Onlineshop hm.com im Netz präsent. Seitdem baut der Modegigant sein... weiterlesen

Location-based_Services

Location-based Services: „Wir lassen die Piloten hinter uns“

Die aktuellen Entwicklungen in der Welt der ortsbasierten Lösungen greift die Location Based Marketing Association... weiterlesen

Next

Die Wissenssammlungen der GFM Nachrichten

Coming next

Kompendium III: Location und E-Commerce

Technologien, Marketing und Services

Unter anderem mit den Themen:

Location:
  • Neue Technologien und Trends am POS
  • Verbindung von Online-Shop und Ladengeschäft
Marketing:
  • Relevanz in Werbung und Marketing
  • Marketing Automation im Einsatz
E-Commerce:
  • Spotlight: Wie sieht der perfekte Online-Shop aus?
  • Online Consumer Experience
  • Mobile Optimierung und Shopping Apps
Logistik:
  • Same Day Delivery
  • Online-Lebensmittelhandel

Erscheinung am 26. Februar 2018. Sie wollen mit dabei sein? Melden Sie sich bei uns unter Opens window for sending emailv.brandl@remove-this.gfm-nachrichten.de oder Opens window for sending emaili.hindahl@remove-this.gfm-nachrichten.de.

Kompendium II

Location Technologies and Services

Vernetzung von ON- und OFFline in Handel & Logistik

Die zweite Wissenssammlung zum Thema Location Technologies und Services widmete sich der Vernetzung von On- und Offline-Welten im Handel und in der Logistik. Aktuelles Expertenwissen aus Industrie, Technologie und Forschung geben die wichtigsten Einblicke in den Stand der Dinge.

Mit dabei sind Unternehmen wie T-Systems, DHL, Digital Element, Ingram Micro, Wirecard, CCV Deutschland, PAYBACK und ePrivacy.

Veröffentlicht am 13. September 2017. Opens external link in new windowLesen Sie das ePaper.

Kompendium I

Location Technologies and Services

RETAIL I LOGISTIK I Warehouse I Marketing

Die erste Edition der Wissenssammlung diente als Bestandsaufnahme aktueller Angebote, Lösungen und Kampagnen zum Thema Location Technologies und Services. Erstmalig sammelten die GFM Nachrichten darin aktuelles Expertenwissen aus Industrie, Technologie und Forschung.

Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram, PAYBACK und Schneider.

Veröffentlicht am 14. September 2016. Opens external link in new windowLesen Sie das ePaper.

Partner

 

Die Kompendien werden zusammen mit der internationalen Location Based Marketing Association (LBMA) erstellt. Der Verband hat weltweit über 1.200 Mitglieder aus den Bereichen Dienstleistung, Logistik und Retail, darunter Karstadt, MediaMarktSaturn, Migros und Payback.

 

Opens external link in new windowZur Verbands-Website

Reichweite

Erfahren Sie hier alles über den Erfolg der 2. Auflage des Kompendiums Location

 

Opens external link in new windowZum Clipping

Sie wollen dabei sein?

Wenn Sie mit einer Anzeige oder einem Advertorial im Kompendium dabei sein wollen, sende Sie uns bitte dieses Formular ausgefüllt zu.

 

Opens external link in new windowZum Formular