Donnerstag, Dezember 5, 2019
Anzeige

Expertenwissen

Digital Retail

Digital Retail: Was Nutzer erwarten und wie Technologie hilft

Die Retail‑Branche sowie Kundenerwartungen haben sich weiterentwickelt und Unternehmen müssen mit ihren Geschäftsmodellen nachziehen. Wie sie dies schaffen, erklärt Subbu Iyer, Chief Marketing Officer von Riverbed Technology, in einem Gastbeitrag.
Roqqio Vanjo Wandscher Customer Journey

Wie Omnichannel-Angebote die Customer Journey ergänzen

Durch zahlreiche zusätzliche Touchpoints hat sich die Customer Journey in den letzten Jahren deutlich verändert. Wie sie modernisiert und durch Services sinnvoll ergänzt werden kann, erklärt Vanjo Wandscher, CEO von ROQQIO Commerce Solutions.
Mathias Gehrckens Zero-Based-Mindset

Was sich hinter Zero-Based-Mindset verbirgt

Ist ein Prozess einmal etabliert, wird er selten in Frage gestellt. So bindet er auch dann noch Kapital, wenn er durch neue Lösungen ersetzt werden könnte. Mathias Gehrckens von Accenture erklärt, wie Unternehmen dies mit dem Zero-Based-Mindset erkennen und lösen.

Die wichtigsten Trends in digitaler Werbung

Augmented Reality (AR) ist nur einer von mehreren wichtigen Trends von 2019, denn die technologischen Fortschritte bieten weiterhin kreative Marketingstrategien. Hier ist ein Überblick über die wichtigsten Trends des Jahres.

Aktuelles