30. Oktober 2015
9. 
Mobile National Day Hamburg
Themenfokus: Recommended Web

Mobile National Days Format

Seit 2006 sind die Mobile National Days ein erfolgreiches Kongress-und Workshop-Format um Medien, Retail, Agenturen und die IT- / Mobile-Industrie anzusprechen. Jeder Kongress ist für eine spezielle Zielgruppe konzipiert und bietet daher in einzigartiger Atmosphäre eine geeignete Austauschplattform für Ihr Unternehmen.  

Hochrangige Referenten von namhaften Unternehmen tragen genauso zum Erfolg  der Kongresse bei, wie zahlreiche Marketing-Maßnahmen in Print- und Online- Medien.

Der 9. Mobile National Day mit dem Themenfokus "Recommended Web, Publishing und lokalisierte Nutzung über Web und Mobile" spricht die Medien- und Contentwelt an.

 

MOBILE: Recommended Publishing, personalisierte Desktops, lokalisierte Nutzung, Applikation-Management

Wie kann man Leser zu Kaufentscheidungen aktivieren und wie kann ich meine Medien-App als "Trojanisches Pferd" richtig einsetzten?
Sind Relevanz und Content in Zeiten von Apps mit Reichweiten-Messung möglich? Was kommt nach dem Zählpixel?
Mobile Desktop Startseite richtig nutzen. Technology-Pitches im Match-Making. Neuigkeiten für die Medienwelt.

Diskutieren Sie mit Experten und bilden Sie sich Ihre Meinung. In einer Gruppe von max. 90 Teilnehmern bringen wir Ihnen diese neuen Themen nahe.

 

Daten und Fakten

Datum, Ort

30. Oktober 2015, Hamburg

Fokus

Recommended Publishing

 

Themen

MOBILE: Recommended Publishing, personalisierte Desktops, lokalisierte Nutzung, Applikation-Management

  • Reichweitenmessung in Zeiten von Apps, Relevanz Zählpixel, alte und neue Vermarktungsstrategien
  • Messänderung der Relevanz / Content, Reichweitenmessung in Zeiten von Apps
  • Recommendation 2.0: Big Data nutzen und empfehlen, was der Kunde will, bevor er danach sucht
  • Location-based Recommendation: Beispielsweise empfiehlt Apple Apps auf Basis des Aufenthaltsortes
  • Mobile Desktop-Umgebung: wie komme ich auf die Startseite? User Experience Design (UX) und Content
  • Wie Digitalverlage bestes aus zwei Welten vereinen 
  • Technology-Pitch (Match-Making): Was gibt es NEUES?

Zielgruppe

Medienindustrie: Verlage, Medien der Print und Onlinewelt, Commerce-Plattformen, Mobile- und IT-Industrie, Media-Agenturen

Partner werden

PDF zum downloaden

Ticketpreis

590,00 €

Kontaktpersonen

Katjana Kauer
Projektleitung

k.kauer@remove-this.11prozent.de

Anmeldung

Konferenz - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS

News

Ressort: Commerce, Applikationen

Ressort: Studie, Mobile

Ressort: Location Based Services , Business Solutions

Ressort: Interviews, Marketing