12.-13. März 2019
POS connect @ Internet World Expo

Erlebniswelt und Lehrwerkstatt zur Digitalisierung des stationären Handels

Die Retail Messe „POS connect“ zeigt neben den führenden Marktexperten unter anderem auf der 1.000 qm Erlebniswelt-Fläche, Lösungen und Produkte für die Digitalisierung des stationären Handels. Erleben Sie zudem auf der E-Commerce Messe Internet World EXPO verschiedene digitale Möglichkeiten, um die Kunden von heute zu erreichen! Die POS connect entsteht in Zusammenarbeit mit der Location Based Marketing Association (LBMA).

Lehrwerkstatt I Programm

Um die Vorträge lebhafter zu gestalten, erschafft die POS connect eine Erlebniswelt des Einkaufs. Vom „window shopping“ bis hin zum Regal im Laden wird den Besuchern alles geboten. Die Lösungspartner präsentieren an den individuell für sie kreierten Cases ihre Lösungen und zeigen in Kurzvorträgen, wie Sie Marketing oder Technologie in Ihrem Geschäft einsetzen können.

 

News

Ressort: Geräte, Location Based Services

Telekom mit eigener mobiler Hotspot-Lösung

Wie der Rivale Vodafone bietet nun auch die Deutsche Telekom einen Highspeed-Hotspot zum Mitnehmen an. Die sogenannte Speedbox baut die Verbindung dabei über das LTE-Mobilfunknetz auf – nutzt aber nicht dessen maximale...


Ressort: M-Payment, Marketing

Ressort: Studie, Applikationen

Amazon dominiert auch bei Shopping-Apps

Deutsche Verbraucher sind sehr an Shopping-Apps interessiert – leider aber nur an denen einer kleinen Auswahl von Händlern. Deren Konkurrenten haben es deshalb eher schwer, über ihre App von den Konsumenten wahrgenommen zu werden.


,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper