09.-11. Oktober 2018, Berlin
DCX Digital Content Expo

Next Business für Publisher und Content-Strategen

News und Content machen Business! Das untermauert die DCX Digital Content Expo, DAS Meeting der globalen Publishing Community, mit Fokus auf erfolgreichen Digital-Strategien. Entscheider erfahren, wie sie Content in jeglicher Form mithilfe neuster Technik noch besser und schneller produzieren, verteilen und monetarisieren.

Als Aussteller haben unter anderem bereits Atex, CCI, gogol medien, InterRed, Lineup Systems, Miles 33, MPP Global, ppi Media, protecmedia und Tecnavia gebucht. Die begleitende Konferenz ergänzt die Angebote der Aussteller mit den Tracks Content Management Systems, Apps & Mobile, Digital Readership, Smart Data und Digital Advertising – und ist im Ticket inkludiert.

News

Ressort: Commerce, Applikationen

Ressort: Business Solutions, Commerce

Ressort: Geräte, Marketing

Hypervsn macht Hologramme für den Handel

Das 2012 in London gegründete Start-up Hypervsn wurde bereits mehrfach für sein holografisches 3D-Displaysystem ausgezeichnet. Nun ist die Technologie, die besonders für den Handel interessant ist, auch in Deutschland verfügbar.


Ressort: Location Based Services , M-Payment

Saturn testet Mobile Payment in München

Kunden von Saturn können in dessen Filiale im Münchner Einkaufszentrum PEP nun mit ihrem Smartphone bezahlen. Der Elektronikhändler probiert dort eine Technologie aus, mit der sich auch die Diebstahlsicherungen entfernen lassen.


,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper