15. September 2015, Köln
8. App Day 

Der App-Day gehört zu einer der etablierten Veranstaltungen der Branche.

Mit über 450 Teilnehmern war er auch im vergangenen Jahr gut besucht und geht nun in die achte Runde. Diskutiert und präsentiert werden die neuesten Entwicklungen, App-Konzepte und die aktuellsten Trends. Dabei orientiert sich das Programm an dem Dreiklang aus Design, Content und Entwicklung. Es werden Themen wie Vermarktung, App-Neuheiten in Technology, Payment und Research beleuchtet und Entwickler tauschen sich über neueste Development-Trends, Tricks und Kniffe sowie die Besonderheiten, die auf den einzelnen Betriebsplattformen herrschen, aus. Man konzentriert sich dabei aber nicht nur auf Apps für Smartphones, sondern deckt stets das ganze Spektrum der Anwendungen ab und stellt die Zukunft des App-Marktes mit Smart-Devices wie Google Glass oder der neuesten Generation intelligenter Fernsehgeräte in den Mittelpunkt.

Daten und Fakten

Datum, Ort

15. September 2015, Köln

Format

Eintägiger Netzwerktag mit Keyvorträgen für App-Sucher und Workshop für Developer

Mit Speedmeeting App-Sucher / Developer, Presse-Pre-Event mit Journalisten

 

Themen

Design, Content und Entwicklung der Themenfokus für Developer - das Gold der Industrie - Hier erfahren Sie Neuheiten der Technology und Einsatz & Vermarktung, Revenue und Research

  • Die Developer erhalten Informationen über die neusten Entwicklungs-Trends, Tricks und Kniffe sowie welche Besonderheiten auf den einzelnen Betriebsplattformen herrschen
  • Die App-Sucher über Themen wie Vermarktung, App-Neuheiten in Technology, Vermarktung, Payment und Research
 
  • Neuste Trends in Technolohie und Entwicklung
 
  • Einbindung in App-Stores, Applikationen im Einsatz von Smartphones-Generation
 

Zielgruppe

App-Entwickler und -Sucher (Agenturen, Retail & Industrie, Markenartikler, IT-World)

Partner werden

PDF zum downloaden

Ticketpreis

40,00 €

Kontaktpersonen

Katjana Kauer
Projektleitung

k.kauer@remove-this.11prozent.de

Anmeldung

Konferenz - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS

App Day News

Ressort: Commerce, Applikationen

Ressort: Geräte, Firmennews

Fitbit überlegt sich den Kauf von Pebble

Neben Apple und Samsung gibt es derzeit nur zwei weitere wichtige Player im Gebiet der Weaerables: Fitbit und Pebble. Nun soll Fitbit das ins Straucheln gekommene Pebble kaufen wollen – und dessen Existenz als Marke beenden.


Ressort: M-Payment, Commerce

Rakuten integriert paydirekt

Der Bezahldienst der deutschen Banken und Sparkassen und vermeintliche Paypal-Konkurrent paydirekt leidet derzeit an der geringen Anzahl der Akzeptanzstellen. Durch die Integration bei Rakuten ändert sich dies nun ein Stück weit.


Ressort: Studie, Mobile

Partner

IBM
PayPal
SAP

Show Your App Award

Dies sind die besten Apps 2014

Auf der M-Days wurden auch im diesem Jahr die besten gekürt. Jury und Verbraucher wählten in zwei voneinander unabhängigen Votings ihre Favoriten. Hier geht es zu den Gewinnern des App-Awards.

Mehr unter www.showyourapp.com.